Skip to main content

Konzept /
Design /
Kampagne /
Studios /

Kampmann

Wir machen Schluss mit eingestaubter, hierarchischer Einbahnkommunikation: Für die Kampmann Group entwickelten wir eine einschlagende Strategie für eine neue Arbeitgebermarke und die Recruiting-Kampagne “Du mit Kampmann”.

Kampmann ist Zusammenarbeit, Kampmann ist Kooperation und Kampmann ist Teamgeist.

Letztlich kann nur ein Wort vieles verändern und Zusammengehörigkeit vermitteln. Deshalb heißt es nach unserer Umformulierung nun "Ausbildung MIT Kampmann“ statt "Ausbildung bei Kampmann".

Um die Zielgruppe an den relevanten Touchpoints abzuholen und eine einheitliche Kommunikation zu unterstützen, gestalteten wir zusätzlich einen aufmerksamkeitsstarken Messestand inkl. Onboarding-Kit und Merchandise im Design der neuen Arbeitgebermarke.

Um die Zielgruppe an den relevanten Touchpoints abzuholen und eine einheitliche Kommunikation zu unterstützen, gestalteten wir zusätzlich einen aufmerksamkeitsstarken Messestand inkl. Onboarding-Kit und Merchandise im Design der neuen Arbeitgebermarke.