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Design

Design mit
Kultstatus, das
Jahre überdauert!

Das Corporate Design prägt die visuelle Identität einer Marke. Das erregt nicht nur Aufmerksamkeit, sondern unterstützt die zu vermittelnden Markenbotschaften – ob für Online- oder Printmedien.
Hat man auch eine schnelle Idee, einen besonderen Funken, der einem plötzlich in den Sinn kommt: Design ist Kernarbeit und mehr als eine bunte Hülle – Branding, Marketing und dazugehörige, aufmerksamkeitsstarke Werbung mehr als ein kleiner Impuls. Unser Ziel ist es immer, die Zielgruppe unserer Kunden ausfindig zu machen und sie abzuholen. Design schafft die ersten, starken Assoziationen, ob verbunden mit Werten, Emotionen oder Vorstellungen. Ist hier die Aufmerksamkeit gewonnen, gilt es das Zusammenspiel aller anderen Komponenten wahrzunehmen, denn: Ein gutes Design basiert auf einem tiefen Verständnis der Marke, und zwar mit all ihren Facetten. Es spiegelt sich in der Schrift-, Farb-, Bild- und Elementwahl wider und ist somit ein bedeutender Teil der Corporate Identity. Wir halten es poetisch: Für uns ist Design Schicht um Schicht ein kleines Gedicht und eine Herzensangelegenheit in Sachen Branding und Marketing.

Hier gibt es etwas fürs Auge: Von der Idee bis zur Umsetzung betreuen wir die Marke Emsbrause der Kornbrennerei H. Heydt aus Haselünne, nicht nur in der Entwicklung von Inhalten und Markenpositionierung, sondern allem voran zu Beginn in einem modernen Design.

Retainer

Dein
Marketing
Lead.

Strukturen erleichtern den Marketing-Alltag – für unsere Kunden, für unsere kreativen Köpfe und für das Projektmanagement. Ein Rahmen an Leistungen bietet einige Vorteile, schränkt aber auch weiterhin weder Ideen noch die Kommunikation ein:

stetige Unterstützung und Zugang zu Marketingexperten

Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner

Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner

Planungssicherheit – inhaltlich sowie finanziell

strategisch durchdachte Inhalte für den internen und externen Auftritt sowie stetige Optimierungen um planbar Ziele zu erreichen

Wir setzen auf (Wissens)Austausch zwischen Kunde und Agentur, denn jeder ist Experte in seinem Bereich. Eine gemeinsame Markenführung, die nicht starr ist, die Marke nicht verwässert, dafür aber Potenziale ausschöpft – und das mit maßgeschneiderten Entwicklungen: Lieben wir!