Konzept /
Design /
Kampagne /
Studios /
Personalgewinnung, die matcht.
Wer sich schon einmal auf Dating Apps aufgehalten hat, weiß, wie frustrierend es sein kann, immer wieder nach links zu swipen: Man bleibt oft oberflächlich, es mangelt an Sympathie oder empfindet sich intellektuell auf unterschiedlichen Höhen. Ungefähr so ist es mit dem Recruiting.
Es gilt: Gestalte dein Profil attraktiv, zeig wer du bist, und setze dir keine Maske auf. Früher oder später gilt es, diese ohnehin abzunehmen.
Stellenanzeigen a` la „Wir suchen dich“ bieten wenig Anreiz. Heute liegt der Anreiz bei Unternehmen, sich mit einem guten, ersten Eindruck beim potenziellen Bewerber zu bewerben – und das beginnt mit einem Employer Branding und dazugehörigen Marketingmaßnahmen.
Kurz gesagt: Recruiting erfordert heute eine gezielte und kreative Herangehensweise, um das perfekte Match zu finden.
Also: Nennt uns den Kai-Pflaume der Region für euer passendes Herzblatt.
Nach einem Rebranding für das Bauunternehmen Kreutzjans folgte neben einem Imagefilm und Social Media Content auch eine Recruiting-Kampagne. Dabei liegt der Fokus mehr denn je auf der Zielgruppe.
Dein
Marketing
Lead.
stetige Unterstützung und Zugang zu Marketingexperten
Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner
Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner
Planungssicherheit – inhaltlich sowie finanziell
strategisch durchdachte Inhalte für den internen und externen Auftritt sowie stetige Optimierungen um planbar Ziele zu erreichen