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Kampagnenentwicklung Vermarktung

Kampagnen: schmackhaft und leicht verdaulich.

Wir analysieren und optimieren – vor allem aber kreieren wir, und zwar Kampagnen, die mehr sind als nur heiße Luft.

Auch wenn es noch so großartig wäre: Es braucht doch mehr als nur die vielbesagte Zwiebel auf dem Kopf, um etwas Schönes zu kreieren und es dann noch passend an die Zielgruppe zu bringen.

Kampagnen vermitteln Botschaften – ob über Social Media, als Banner, auf Websites oder über andere Wege. Welcher Weg, das entscheiden wir gemeinsam mit unseren Kunden. Gemeinsam schaffen wir ein gelungenes Branding, Marketing, das strategisch durchdacht ist und Werbung, welche die Zielgruppe erreicht.

Welchen Nutzen haben Kampagnen?

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    Potenzielle Interessenten wie Kunden, Bewerber, Partner usw. werden zielgerichtet angesprochen, um eine Botschaft zu platzieren. 

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    Kampagnen steigern die Markenbekanntheit. Es benötigt schließlich rund sieben Impressionen einer Marke, bis sie im Kopf bleibt. 

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    Das Ergebnis nach Steigerung der Markenbekanntheit: Es wird eine stärkere Bindung zur Zielgruppe aufgebaut. 

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    Wer sät, der erntet: Letztlich geht es bei allen Werbe- und Marketingmaßnahmen um den ROI – den Return on Invest – und dieser kann mit einer Kampagne maximiert werden.

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    Wer sich mit seinem Marketing von der Konkurrenz abhebt, verschafft sich einen großen Vorteil. Wer herausragt, bleibt im Sinn. 

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    Marketing ist nicht in Gänze, jedoch in vielen Teilen zu messen. Regelmäßiges Monitoring und Analysen helfen dabei, eine Kampagne und auch neue Ideen (weiter)zuentwickeln. 

Jährlich werden hunderttausende Produkte aus verschiedenen Branchen veröffentlicht. Behaupten kann sich davon nur ein Bruchteil. Deshalb spielen eine durchdachte Marke und Vermarktung eine tragende Rolle. Ein Beispiel dafür ist die Emsline unseres Kunden Sparkasse Emsland.

Retainer

Dein
Marketing
Lead.

Strukturen erleichtern den Marketing-Alltag – für unsere Kunden, für unsere kreativen Köpfe und für das Projektmanagement. Ein Rahmen an Leistungen bietet einige Vorteile, schränkt aber auch weiterhin weder Ideen noch die Kommunikation ein:

stetige Unterstützung und Zugang zu Marketingexperten

Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner

Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner

Planungssicherheit – inhaltlich sowie finanziell

strategisch durchdachte Inhalte für den internen und externen Auftritt sowie stetige Optimierungen um planbar Ziele zu erreichen

Wir setzen auf (Wissens)Austausch zwischen Kunde und Agentur, denn jeder ist Experte in seinem Bereich. Eine gemeinsame Markenführung, die nicht starr ist, die Marke nicht verwässert, dafür aber Potenziale ausschöpft – und das mit maßgeschneiderten Entwicklungen: Lieben wir!