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Markenentwicklung

Die Evolution zu
König Marke.

Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? Mann oder Frau? Land oder Wasser?
Es sind Fragen, die sich nie endgültig beantworten lassen. Aber wir wissen, was für uns an erster Stelle kommt, nämlich: die Marke.
Stolz schauen wir dabei auf unseren German Brand Award, der unsere Agentur ziert.
Doch auch wir müssen Markenevolutionen immer wieder neu überdenken. Eine Marke basiert auf einer festen Genetik, doch verändern sich äußere Einflüsse. Beginnt man diese zu beachten, ist eine Marke dazu in der Lage, sich zu entwickeln – vom Instinkt hin zum bewussten Handeln.

Unsere Rolle in dieser Markenevolution: entwickeln, leiten, beraten, umsetzen – und zwar für Unternehmen, Konzerne, Vereine, Institutionen sowie im Stadt- und Tourismusmarketing. Corporate Image und Corporate Identity spielen hierbei eine tragende Rolle – oder simpel erklärt: Je besser entwickelt eine Marke, desto authentischer und greifbarer wird sie. Man verpacke dies in einem exquisiten Gewand und es entstehe „König Marke“ – die Krönung der Markenevolution.

Doch am besten zeigen wir, was wir meinen.

Für das Bauunternehmen Kreutzjans haben wir nicht nur eine Markenentwicklung im Sinne eines Rebrandings vorgenommen. Es folgten ein Imagefilm, Social Media Content und Recruiting-Kampagnen.

Retainer

Dein
Marketing
Lead.

Strukturen erleichtern den Marketing-Alltag – für unsere Kunden, für unsere kreativen Köpfe und für das Projektmanagement. Ein Rahmen an Leistungen bietet einige Vorteile, schränkt aber auch weiterhin weder Ideen noch die Kommunikation ein:

stetige Unterstützung und Zugang zu Marketingexperten

Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner

Kurze Reaktionszeiten bei neuen Anforderungen durch feste Ansprechpartner

Planungssicherheit – inhaltlich sowie finanziell

strategisch durchdachte Inhalte für den internen und externen Auftritt sowie stetige Optimierungen um planbar Ziele zu erreichen

Wir setzen auf (Wissens)Austausch zwischen Kunde und Agentur, denn jeder ist Experte in seinem Bereich. Eine gemeinsame Markenführung, die nicht starr ist, die Marke nicht verwässert, dafür aber Potenziale ausschöpft – und das mit maßgeschneiderten Entwicklungen: Lieben wir!